Louis Jucker & Ripopée

Konzert — 18:00 – 20:00

26.2.
2023

SMP21_LouisJucker_©AugustinRebetez_GR

Der Singer/Songwriter Louis Jucker aus La-Chaux-de-Fonds ist BAK-Musikpreisträger 2021. Er diplomierte als Architekt, um fortan als praktizierender «Vollzeit-Punk-Musiker» seine vielfältigen Do-it-yourself-Machenschaften aufzubauen – er baut Instrumente, Werkzeuge oder Räume für Lo-Fi-Musik und schreibt poetische Folksongs. Wir dürfen gespannt sein auf seine «new super light house-show like formula», die er Ende Februar erstmals im Zeughaus präsentiert.

Für sein Konzert im Zeughaus kollaboriert Louis Jucker mit dem Kunstkollektiv «Ripopée» aus Nyon. Diese intime Solo-Songwriter-Show zeichnet er vor Ort live auf Kassette auf: «Mit vielen selbst gemachten Zaubertricks.»

Eintritt: CHF 10, Anmeldung unter
info@zeughausteufen.ch

Mehr Informationen:
www.louisjucker.ch
www.ripopee.net

Videos